Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

4. April 2012 3 04 /04 /April /2012 19:52

Der gestrige Tag war wieder so frustrierend, dass ich schon alle Hoffnung aufgeben wollte. Von der großen Kursbewegung nach 20 Uhr habe ich nichts mitgenommen - die kam für mich vollkommen unvermittelt und war so heftig im Ausschlag, dass ich der Bewegung misstraute.
Was ich gut gemacht habe (neben der Tatsache, dass ich doch nicht auf das Demokonto umgestiegen bin) war, dass ich die Lotgröße reduziert und damit die weiteren Verluste deutlich reduziert habe. Ich habe Montag und Dienstag nur noch mit 0,02 bzw. 0,03 Lot gehandelt. Dadurch lagen die durchschnittlichen Verluste nur noch bei -5,43 Euro. Die Trefferquote in dieser Woche ist übrigens bisher genau 50%.

 

Weiter mit Bild bei

Heute wieder Glück gehabt - oder ist es doch schon Können?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare