Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

1. April 2012 7 01 /04 /April /2012 10:36
Quelle:www.imdb.com

Nach einer ebenfall besch... Woche brauchte ich unbedingt was zum Aufbauen (Wochenergebnis -20 Euro). Falls es Euch ebenso geht, kann ich von ganzem Herzen die britische Komödie "The Best Exotic Marigold Hotel" empfehlen. Mit einer bezaubernden Judy Dench (James Bond), einem wunderbaren Billy Nighy (Tatsächlich Liebe) und einer grandiosen Maggie Smith (Prof. McGonagall aus Harry Potter). 

 

weiter lesen:

The Best Exotic Marigold Hotel
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare