Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

29. Juni 2013 6 29 /06 /Juni /2013 23:41

Endlich mal ein Monat mit Plus unterm Strich. Die neue Taktik scheint aufzugehen - weniger traden, nur noch dann traden, wenn das Chartmuster mich anspricht.

Mehr Infos, auch zu den Phasen im Leben eines Traders, auf http://ross-hook.blogspot.de/2013/06/dieser-monat-war-uberaus-erfolgreich.html

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare