Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

11. August 2012 6 11 /08 /August /2012 15:59
Gold am Ende des Tages 10.08.12 H4

 

Der Ausbruch hat also stattgefunden, immerhin lag der Höchstkurs bei 1626 USD und damit ca. 11 USD über der bisherigen Widerstandslinie. Allerdings ist der Kurs doch wieder ziemlich zurückgelaufen.

Mehr bei

War der Ausbruch beim Gold ein Fehlausbruch?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Kiat Gorina 09/08/2012 12:28


Deshalb wollen die Deutschen endlich ein Gold - über 3.000 Tonnen - wiedr zurückhaben, aber die USA sträuben sich:


http://schamaninkiat.over-blog.de/article-nach-golde-drangt-am-golde-hangt-doch-alles-ach-wir-armen-108838958.html