Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

3. August 2012 5 03 /08 /August /2012 23:26

Also, nachdem ich endlich mal wieder ein positives Wochenergebnis erreicht habe (ein paar Pips Plus, geldmäßig nicht wirklich nennenswert), konnte ich heute Abend ganz entspannt ins Kino gehen.

Dieses wunderschöne Plakat gab es limitiert auf der SDCC
(San Diego Comic-Con)

Ich kann nur jedem empfehlen, BRAVE oder zu deutsch MERIDA anzusehen. Ein wunderbarer Film. Meine absolute Lieblingsfigur war die marketingtüchtige Hexe - einfach grandios!
Ich will nicht zuviel verraten - der Film lohnt einfach!
Gehen und Taschentücher nicht vergessen.
Auch die Musik ist toll. Wer auf Schottland steht, kommt voll auf seine Kosten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare