Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

5. April 2012 4 05 /04 /April /2012 19:17

Na ok, ganz so schlimm ist es vielleicht doch nicht. Aber der Fehler, den ich heute gemacht habe, ist ein richtiger Anfängerfehler.
Es sah alles so gut aus. 11 Pips brauchte ich noch, um mein Wochenziel von 15,00 Euro zu erreichen.
Die Bewegung am Vormittag ab 10:00 Uhr habe ich wegen meiner Arbeit verpasst. Aber um die Mittagszeit bereitete ich einen Trade im Eurodollar vor und ging Market einen Trade im Cable ein. Den Cable-TP legte ich auf 12 Pips.
Später legte ich mich kurz auf's Ohr und nach gut einer Viertelstunde klingelte es - mein Kollege stand mehr oder weniger unangemeldet vor der Tür. Ich checkte schnell den Cable-Trade und freute mich riesig - TP erreicht. Den Eurodollar vergaß ich und schloss den Metatrader ...

 

mehr mit netten Osterhasen auf

Mein Gott, bin ich blöd!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare