Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

22. September 2012 6 22 /09 /September /2012 23:43
Ich bin short im Eurodollar
EURUSD am 22.09.2012 D1

 

EURUSD am 22.09.2012 H4

Anbei zwei Bilder zu Illustration. Auf Tagesbasis habe ich den Fibonacci vom letzten absoluten Tief (am 24.07. 1,2043) bis zum letzten Hoch (am 14.09. 1,3166) gezogen. Das Retracement bei 76,4% hat sich am Donnerstag als Widerstandslinie gezeigt.

 

Ich spekuliere nun darauf, dass dieser Widerstand (mindestens) noch einmal getestet wird und habe mich am Freitagabend noch short positioniert.

Ob der Kurs letztendlich bis zum 61,8%-Retracement durchrauscht, ist schwer zu sagen, dann dazu müsste er auch den MA 200 überwinden.

Nun, jedenfalls bin ich short - mal sehen, was daraus wird. Den Initial-SL habe ich auf das letzte Zwischenhoch auf H4 gelegt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare