Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

1. Oktober 2012 1 01 /10 /Oktober /2012 23:06

 

Auf H4 sehen beide Charts aus, als würden sie demnächst weiter abwärts tendieren. Deshalb habe ich zwei Trades plaziert, die vielleicht ausgelöst werden:

EURUSD Sellstop bei 1,2870, Initial-SL 1,2910 und Take-Profit-Ziel bei 1,2780.

Der Kurs verläuft momentan in einem Abwärtskanal. Das Take Profit habe ich etwas oberhalb des MA200 auf H4 gesetzt, das ist dann gleichzeitig auch die untere Kanallinie...

 

Mehr mit den Chartbildern auf

Habe mich im EURUSD und beim Cable auf die Lauer gelegt - short
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare