Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

6. August 2012 1 06 /08 /August /2012 22:00
Gold H1 am 06.08.2012

Über 1615 USD ist der Kurs heute nicht rübergekommen. Momentan bildet sich auf H1 eine Leiste aus, der Stab von 17:00 Uhr ist der aktuelle Außenstab. Ich könnte mir aber vorstellen, dass oberhalb von 1615 USD schon einige Trader auf der Lauer liegen. Ich tippe mal auf Abfischen und Kurswechsel gen Süden. Das würde nämlich passieren, wenn ich mich ebenfalls long auf die Lauer lege.
Da ich aber flat bleibe, sind die Aussichten auf einen erfolgreichen Ausbruch ganz gut...

P.S.: das ist jetzt eine nicht ganz ernst gemeinte Einschätzung der Lage. Ich denke, dass mit einer kräftigen Bewegung zu rechnen ist, wenn die 1615 USD durchbrochen werden. Wie lange sie anhält - wer weiß?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare