Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

24. März 2012 6 24 /03 /März /2012 18:34

Nachdem ich mich mit einem frischen Erdbeermarmeladebrötchen, einem Glas frisch gepressten Grapefruitsaft und zwei (!) weichgekochten Öko-Bio-Eiern gestärkt habe, glaube ich die Kraft zu haben, von dem Desaster der Woche zu schreiben. Mein Konto sieht aus wie nach einem Atombombeneinschlag. Was am Montag so hoffnngsvoll begann, endete in einer mittleren Katastrophe. Warum? Warum? Warum? Darüber zermartere ich mir den Kopf.

Wenn man den Wochengewinn erreicht hat - soll man dann aufhören?

weiter bei

Nach Erreichen des Wochengewinns aufhören? Sollte man vielleicht...
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare