Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

8. Februar 2012 3 08 /02 /Februar /2012 21:59

Ich habe heute Nachmittag einen einzigen Trade im EURUSD gemacht und den mit 3 Pips im Plus geschlossen. Ich hatte einen Trailingstop gesetzt, der natürlich bei einer Kurskorrektur ausgelöst wurde und dann drehte der Kurs wieder in meine Richtung. Das hätten nach dem Ausstoppen immerhin max. 31 Pips werden können. Da der Kurs aber auch mein eigentliches Take Profit nicht erreichte und vorher drehte, war ich letztendlich doch ganz froh, wenigstens keinen Verlust fabriziert zu haben.

Damit sieht die eine Grafik jetzt so aus:


Sie wird jeden Tag ein wenig wachsen, ich bin schon gespannt, wie sie am Ende des Monats aussieht und was ich daraus ablesen kann.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare