Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

21. Februar 2012 2 21 /02 /Februar /2012 19:28

Meine beiden Trades, die ich über das Wochenende gehalten hatte (Cable und USDCAD) sind Sonntagnacht mit Markteröffnung ins Plus gelaufen. Ich habe beide Trades mit je + 24 Pips geschlossen - entgegen meiner Strategie, laufende Trades nicht anzurühren. Das Chartbild war für mich nicht überzeugend, nachts wollte ich schlafen und nicht vor dem Rechner sitzen. Beide hätten auch das Take Profit nicht im ersten Anlauf erreicht.

 

Am Montag bin ich noch einen EURUSD-Trade eingegangen, der ins Take Profit lief und mir 50 Pips bzw. 18 Euro bescherte. So kann es weiter gehen ;-).
Die Ausgangslage für den EURUSD-Trade sah so aus:

 

mehr mit Bild bei

Drei positive Trades in Folge - das baut auf
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare