Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Trading mit Ross Hook
  • : Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.
  • Kontakt

Archiv

26. März 2012 1 26 /03 /März /2012 22:03
Wo ist der Take Profit?

Meine grandiosen Verluste der letzten Woche geben viel Stoff zum Nachdenken. Hier ist ein Auszug einer Mail von ASWB, in der er sich nochmal Gedanken zur Stopp-Setzung und Gewinnmitnahme macht. Da er hier viele allgemeingültige Gedanken äußert, veröffentliche ich die Mail:

Gastkommentar von ASWB

 

Du weißt, dass jeder sein System hat und auch braucht, denn gerade in Zeiten von Rückschlägen zweifelt man eher an fremden Systemen, als an dem Eigenen.
Von daher sind meine "klugen" Ratschläge eben teils sehr abstrakt oder sehr allgemein gehalten.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein SL von 35 Pips ganz gut klappt. Einige behaupten ja auch 2xATR im jeweiligen Timeframe. Zur Zeit wären das bei EUR/USD etwa 40 Pips.

 

Weiter lesen bei ...Trading mit Ross Hook...: Den Stopp-Loss als Freund betrachten - kannst Du das?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare