Overblog Alle Blogs Top-Blogs Wirtschaft, Finanzen & Recht
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Geld verdienen von zu Hause aus, keine nervigen Vorgesetzten, freie Zeiteinteilung - das sind nur drei Argumente, die das Trading äußerst attraktiv machen. Man sagt, dass Trading der schwerste Beruf ist. Ich beschreibe meine Erfahrungen beim Trading und führe ein öffentliches Tradingtagebuch. Ich stelle meine Tradingstrategien vor und biete eine Plattform, um diese zu diskutieren. Wichtig – die Psychologie beim Traden. Der Blog wird mit aktuellen Chartbildern abgerundet.

Werbung

Der heutige Tag war sehr erfolgreich - habe drei Viertel des Verlustes wieder drin!

Den heutigen Tag habe ich mit + 49 Euro abgeschlossen. Ein Cable-Trade lief über das Wochenende und hat gut 20 Euro gebracht. Heute Nachmittag bin ich dann auf niedrigen Zeitebenen noch einmal in die Märkte gegangen - im EURUSD, im Cable, im Aussi. Die Takeprofits habe ich moderat gewählt. Hat prima geklappt.

Die Heikin-Ashi-Strategie funktioniert. Der springende Punkt ist - wie bei allen trendfolgenden Strategien - zu erkennen, wann ein Trend läuft. Dabei helfen die Heikin-Ashi Kerzen sehr.

Also, Kopf nicht hängen lassen, sorgfältiger wählen und weitermachen!

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post